Nachrichten

Erfolgreiche gke-Fortbildung in Zwickau

Fortbildungsveranstaltung in Zwickau

Mehr als 75 Teilnehmer konnte die Fa. gke bei der Fortbildungveranstaltung am 17.05.2017 in Zwickau begrüßen. Gastgeber war das Heinrich-Braun-Klinkum, das Seminar fand im Historischen Hörsaal unter optimalen Bedingungen statt.

Die prozesstechnischen Abläufe bei der maschineller Reinigung, thermischer oder chemischer Desinfektion und bei der Sterilisation von Medizinprodukten wurden ausführlich behandelt.

Die Fa. gke bedankt sich ganz herzlich beim Gastgeber, dem Heinrich-Braun-Klinkum für die hervorragende Organisation, unkomplizierte Durchführung und große Gastfreundschaft, die diese erfolgreiche Fortbildung möglich gemacht hat.

Die Fa. gke bietet regelmäßig wissenschaftlich-technischen Grundlagenseminare an, der Überblick über die aktuell anstehenden Fortbildungstermine findet sich stets aktuell in der Rubrik „Veranstaltungen“.

Seminar in Zwickau

Zurück